MVG sagt

TICKET HOTLINE 0651/46290103 // Mo.-Fr. 10-14 Uhr, Di. 10-16 Uhr

European Darts Matchplay

Freitag
01.07.2022
bis
Sonntag
03.07.2022
PDC Europe
www.pdc-europe.tv

Die Darts-Elite kommt endlich nach Trier! Eigentlich sollte es schon 2020 soweit sein – jetzt endlich steht der Ersatztermin für das wegen der Pandemie abgesagte Turnier mit Stargarantie. Anfang Juli 2022 werden sich die Top-Spieler der Darts-Szene in Trier die Klinke in die Hand geben. Erstmals findet Das European Darts Matchplay in Trier statt – genauer gesagt in der Arena.

Es wird an allen drei Turniertagen jeweils eine Nachmittag Session und eine Abend Session geben.

Nachmittag Sessions: Einlass 12:00 Uhr // Beginn: 13:00 Uhr
Abend Sessions: Einlass 18:00 Uhr // Beginn: 19:00 Uhr

Tickets für alle Sessions gibt es noch auf pdc-europe.tv sowie an der Tageskasse.
HINWEIS:
Ticketrückgabe nach Turnierstart nicht mehr möglich!

ANREISE & PARKEN
Wenn ihr könnt, reist bitte mit dem ÖPNV an. Direkt an der Arena gibt es Bushaltestellen mit guter Anbindung. Für alle, die mit dem Auto kommen, stehen das Globus-Parkdeck sowie die umliegenden öffentlichen Parkflächen zur Verfügung.
EINLASS
Für die Nachmittagssessions ist jeweils ab 12 Uhr Einlass, für die Abendsessions jeweils um 18 Uhr.
– Logengäste über Eingang 1 (oben, Zugang nur über Seite Globus-Parkplatz)
– Regulärer Einlass über Eingang 2 (unten)
GASTRONOMIE
Mit Einlass ab 12 Uhr bzw. 18 Uhr gibt es an allen drei Tagen ein breites Angebot an Speisen und Getränken. Stände gibt es in und draußen vor der Arena. Hinweis: Das Front of House bleibt über das ganze Wochenende geschlossen.
AUSLASS
Wir bitten vor allem diejenigen, die Tickets für eine Nachmittagssession haben, nach Ende der Session zügig die Halle zu verlassen, da zeitnah bereits der Einlass für die Abendsessions beginnt! Der Auslass erfolgt NICHT wie beim Einlass über Eingang 2, sondern auf der Hallenseite Richtung Herzogenbuscher Str. über Eingang 4. Ihr werdet vor Ort noch einmal darauf hingewiesen. Wir bitten um Beachtung, damit alles so reibungslos wie möglich abläuft.
CORONA-BESCHRÄNKUNGEN
Keine
Foto-Credits: PDC Europe