MVG sagt

28.09.2022

Neu: PROUD NERD CONVENTION am 25./26. März 2023

Sei dabei, wenn sich die Trierer Messeparkhalle in Gotham, Westeros, Mandalore und Mittelerde verwandelt. Denn am 25. und 26. März 2023 gibt Dir Proud Nerd die Gelegenheit dazu, in alle Welten einzutauchen, die Du sonst nur aus Filmen, Games, Manga oder Serien kennst.

Mach Fotos mit Deinen Lieblingsschauspieler*innen oder wechsle ein paar Worte mit den Stimmen Deiner Lieblingscharaktere. An den beiden Tagen ist fast alles möglich. Hier kannst Du nach Lust und Laune shoppen, Deiner Sammelleidenschaft nachgehen und Künstler*innen kennenlernen. Begegne Superhelden und natürlich auch Villains oder komm doch auch selbst im Cosplay vorbei. „Je nerdiger desto besser!“ ist unsere Devise.

Noch ist unser Line-Up jedoch nicht komplett – deshalb werden regelmäßig neue Attraktionen und Stargäste auf unserer Website www.proud-nerd.de und den verschiedenen Social Media Kanälen angekündigt.

Öffnungszeiten:

Samstag: 10 – 18 Uhr (mit dem Early Nerd Ticket: ab 9 Uhr!)
Sonntag: 10 – 17 Uhr (mit dem Early Nerd Ticket ab 9 Uhr!)

Tickets gibt es ab sofort hier